Im Sommer 2016 hat das Voets Autozentrum zusammen mit anderen Braunschweiger Autohäusern eine Elektromobilitäts-Rallye für Ihre Kunden durchgeführt: 13 Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi und Porsche - rein elektrisch als auch Hybridfahrzeuge - starteten in Braunschweig. Es ging durch das Reitlingtal in den schönen Elm bis nach Wolfsburg zu e-mobility Station. Dort gab es viel Wissenswertes zum Thema zu erfahren. Anschließend fuhr die Gruppe über die südlichen Heidedörfer zurück in die Löwenstadt. 
Informativ, innovativ, elektrisierend!


 
 
 
 

Der Himmel ist strahlendblau und der Sommer schickt seine Vorboten in den Harz. Die Straßen fast ganz für uns und der Strassenbelag knochentrocken und griffig verführt viele zu zügigen Kurvenfahrten die Spaß machen. Kaffee und Kuchen im Cafe Muhs und ein deftiges Abendbrot im Bräustübl-Keller der Wolters Brauerei runden den gelungenen Nachmittag ab.